FUN                             


Wir stellen vor unser Maskottchen,der Kater...

 

 

 

 

Der Hockeyprofi kommt stolz nach Hause: „Ich habe heute zwei Tore geschossen!“ – „Und wie ist das Spiel ausgegangen?“ - „1 zu 1“


Karl zum Schiedsrichter:“ Das war ein tolles Spiel ! Nur schade, dass sie es nicht gesehen haben!“

 


Während eines Eishockeyspiels sitzt der Coach Michael hektisch auf der Bank.
Plötzlich springt er auf und ruft seiner Spielerin zu: *Wieso kommt der Gegner so frei zum Schuss?“ Eine Spielerin ruft genervt zurück: „Ist doch ein Penalty.“


Der Trainer macht mit seiner Mannschaft einen Rundgang durchs Stadion.
„So Jungs“, sagt er, „wo die Fotografen sind, wisst ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt ihr auch und nun zeige ich euch, wo die Tore stehen!“


Wann wurde die japanische Eishockey-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."


Kurt geht zum Schiedsrichter und erkundigt sich: „He, Schiedsrichter, wie heisst ihr Hund?“ „Ich habe keinen Hund“, antwortet der Unparteiische.
„Schlimm, schlimm“ sagt Kurt. „Blind, taub, und dann noch nicht mal einen Hund!“

 

Ein Eishockeyspieler geht in die Kirche und fragt den Pfarrer:"Sagen Sie, wird im Himmel eigentlich auch Eishockey gespielt?"

Sagt der Pfarrer:"Kommen sie in einer Woche wieder, ich frag mal nach!"

Eine Woche später kommt der Eishockeyspieler wieder und fragt nochmal.

Sagt der Pfarrer:"Also, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht! Welche wollen sie zuerst
hören?"

Der Eishockeyspieler:"Die Gute!"

Der Pfarrer:"Im Himmel wird tatsächlich Eishockey gespielt."

Der Eishockeyspieler:"Und was ist dann die schlechte Nachricht?"

Der Pfarrer:"Sie sind für das nächste Heimspiel aufgestellt!"

 

 

 

Der größte Feind der Menschheit

 Wohl ist sicherlich der Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Feinde lieben...



Die am häufigsten gebrauchten Wortein einer Kneipe:

- Flur (Wie viel Uhr?) - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen) - Eishockey (Alles O.K.) - Wirsing (Wieder sehn) - Kanufahren (Kann noch fahren!)


 


 

Video:

Ganz in PINK

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!